#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anstatt normaler Peride nur Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anstatt normaler Peride nur Schmierblutung

    Ich bin etwas verunsichert da ich meine Periode am 29.01 hätte bekommen müssen stattessen bekamm ich am 31.01 nur eine Schmierblutung(altes braunes Blut) die dann 4 Tage anhielt und auch nicht wirklich stark war.Meine Tempi sinkt auch nicht nomalerweiße nach der Perode immer so 36,5° und nach dem Eisprung 37 bis 37,1° aber jetzt liegt sie immer noch bei 36,9-37°!
    Nun meine Fage zählt die SB jetzt als neuer Zyklus? Und warum sinkt die Tempi nicht mehr?


    Mfg. Mausy


  • Re: Anstatt normaler Peride nur Schmierblutung


    Hallo Mausy,

    wirklich helfen kann ich Dir da nicht - aber hast Du schon einen SS-Test gemacht?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Anstatt normaler Peride nur Schmierblutung


      Nein hab ich nicht da ich auch keine ss anzeichen habe gehe ich nicht davon aus schwanger zu sein sonst müsssten ja irgendwelche anzeichen da sein.Weiß jetzt nur nicht ob ich die Schmierblutung als neuen Zyklus rechnen soll? Was würden sie machen?


      Mfg.Mausy

      Kommentar


      • Re: Anstatt normaler Peride nur Schmierblutung


        Ja, würde ich.
        Die Blutung muss ja nicht immer gleich ausfallen - kann auch mal stärker, schwächer oder dunkler, heller ausfallen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Anstatt normaler Peride nur Schmierblutung


          Hallo Mausy,

          bei mir es mal ähnlich, nur dass ich sogar den 2ten Monat gar keine Blutung hatte. Festgestellt wurde dann eine kleine Zyste am Eierstock. Alles gutartig und nicht schlimm, aber hat eben meine Blutung behindert. Vielleicht lässt Du es mal abchecken bei der Gyn.

          Viele Grüße

          Jule

          Kommentar


          • Re: Anstatt normaler Peride nur Schmierblutun


            Hallo,

            Sie sollten die Schmierblutung als neuen Zyklusbeginn rechnen. Solche Abweichungen koennen vielerlei Ursachen haben, auch die Temperatur ist kein sicheres Kriterium. Es bliebe zunaechst der weitere Verlauf abzuwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X