#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blähbauch von der pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blähbauch von der pille

    hallo ihr lieben,

    ich bin total depremiert...ich nehme seit 2wochen die pille, die bella hexal 35.
    sie ist eine der stärksten pillen, jedoch möchte ich sie weiterhin nehmen, weil sie auch gut für meine haut ist und ich sie vor ca. 2jahren schon einmal ne zeit lang genommen hatte und sie mir ganz gut tat.

    es ist ja sehr normal das sich der körper ein wenig ändert, eventuell ein wenig zunimmt und solche sachen...
    aber ich habe jetzt seit ca. 1ner woche einen extremen blächbauch.
    ich bin nicht dick, ich habe eine ziehmlich normal figur und wenn ich dann mal etwas zunehme dann geht das meistens in die hüften bei mir, nur niemals so arg in den bauch...
    er ist auch nicht schwabellig oder so...ich seh einfach so aus als wäre ich im 4. oder 5. monat schwanger :-S
    ich war schon beim arzt, habe dann lefax und so sachen verschrieben bekommen, die ich auch regelmäßig einnehme...doch es tut sich nix.
    der arzt meinte das es wieder weg geht jedoch wache ich jeden tag erneut mit diesem bauch auf, obwohl ich abends kaum noch etwas esse...und selbst wenn ich das getan hatte, hatte ich am nächsten morgen nie so einen ausgekugelten bauch.
    weiss vllt. jemand etwas darüber?
    hab irgendwie totale panik das es gar nicht mehr weg geht...

    lg ayla


  • Re: blähbauch von der pille


    Hallo Ayla,

    vielleicht muss sich Dein Körper erst wieder auf die Pille einstellen.

    Ich würde erstmal abwarten, wie sich das ganze weiter entwickelt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: blähbauch von der pille


      danke für deine antwort claudia...

      ja ich habe mir auch gedacht erstmal etwas abzuwarten und hoffe das sich das mit der zeit legt:-S
      werde aber nächste woche zu meinem FA gehen...

      Kommentar


      • Re: blähbauch von der pille


        Hallo ayla,

        man rechnet zu Beginn der Pillenanwendung mit einer Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten, von daher wuerde ich auch raten, zunaechst den weiteren Verlauf abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: blähbauch von der pille


          also meinst du ich soll erstmal drei volle monate abwarten?

          Kommentar


          • Re: blähbauch von der pille


            Hallo Ayla,

            wenn möglich, ja.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X