#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache periode

    Hallo,
    ich habe eine Frage:
    ich bin 42 hatte immer eine Periode die meist 6 Tage lang anhilt aber schon immer. Dieses mal ist es normal gekommen ein Tag ganz wenig dann bisschen stärker und ist nach dem 3 Tag wieder weg.
    Eine Woche vorher hatte ich wenn ich mit meinem Mann geschlafen hatte jedes mal etwas helles Blut dabei.
    Kann mir jemand sagen ob ich evt. in die Wechseljahre komme oder ob ich mir gedanken machen sollte.
    Test ob ich schwanger ist gemacht trifft nicht zu.


  • Re: Schwache periode


    Hallo,

    über die schwächere Monatsblutung würde ich mir keine Gedanken machen - die Blutung kann immer mal variieren.

    Die Blutungen nach dem GV mit Deinem Mann könnten Kontaktblutungen sein. Wenn die häufiger auftreten, würde ich das vom FA kontrollieren lassen.

    Dass das aber Anzeichen für die Wechseljahre sind, glaube ich nicht unbedingt - da würde ich erstmal abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwache periode


      Hallo,

      ich sehe in solchen Abweichungen auch noch keinen Grund zur Sorge, da kann man zunaechst den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwache periode


        Danke, für die schnelle Antwort habe meine normale Blutung jetzt auch bekommen. Dauert mir jetzt zwar schon fast zu lange aber hat ja auch lange gedauert bis sie da war.
        Werde es die Woche beobachten und dann weiter entscheiden oder nochmal Ihren Rat erfragen.
        LG

        Kommentar


        Lädt...
        X