#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Zwischenblutungen

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem - ich musste bis letzte Woche Dienstag 4 mal am Tag Antibiotika über einen Zeitraum von 5 Tagen gegen eine Herpeserkrankung nehmen, davor Antibiotika gegen eine Blasenentzündung (beides in dem gleichen Zyklus, habe natürlich zusätzlich verhütet). An dem Sonntag vor besagtem Dienstag hatte ich meine letzte Pille genommen um die Pillenpause zu machen. Donnerstag bekam ich dann ganz normal meine Tage die bis Sonntag nachmittag andauerten und Montag nahm ich dann wieder die erste Pille aus dem neuen Blister.
    Nun habe ich aber seit Montag morgen (also gestern, dem ersten Einnahmetag des neuen Blisters) rosa- bis bräunlichfarbene Schmierblutungen und sowas hatte ich noch nie direkt nach Ende meiner Periode. Sonst war jegliche Blutung immer spätestens am Morgen des ersten Einnahmetages des neuen Blisters verschwunden. Könnte das mit den Antibiotika zusammenhängen?


  • Re: Antibiotika und Zwischenblutungen


    Hallo,

    solche Blutungen koennen verschiedenste Ursachen haben, auch die Medikamente und der Infekt koennen dabei eine Rolle spielen. Zunaechst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X