#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt - Auswirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt - Auswirkungen

    Hallo,


    ich habe meine Pille jetzt nach 6 Jahren vor einem Monat abgesetzt. Ich hab mit ihr nicht zugenommen, aber hatte immer Probleme mit Nervosität. Jetzt habe ich das Problem nicht mehr. Meine Frage wäre allerdings, in wie weit noch Veränderungen auftreten können? Was könnte noch auf mich zukommen, außer, dass ich Geduld haben muss, bis sich mein normaler Zyklus wieder einstellt.
    Hat jemand Erfahrungen?


  • Re: Pille abgesetzt - Auswirkungen


    Hallo,

    das ist individuell ganz unterschiedlich, neben Blutungsunregelmaessigkeiten koennen z.B. auch voruebergehend Haut- und Haarprobleme auftreten. Man rechnet allgemein mit einer Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X