#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Hallo =)

    Ich habe ein kleines Problem, ich versuche das wichtigste mal eben zusammenzufassen, das der Beitrag nicht allzu lang wird.

    Also, ich hatte bis vor kurzem ein großes Problem mit meinem Zyklus, d.h. Standard war bei mir (seit ca 6 Monaten) ein 12 Tage Zyklus und davon hatte ich 9 Tage meine Regel und die auch nicht zu knapp. War dann bei verschiedenen Ärzten, bis einer dann mal auf die Idee kam einen Hormonspiegel zu machen. Das Ergebnis war soweit in Ordnung, abgesehen von dem DHEAS wert, der leicht erhöht ist. Der Arzt meinte, das könnte schon der Auslöser sein für meinen wirren Zyklus.

    Ich bekam die Minisiston 20 fem. (Hatte früher schon öfter verschiedene Pillen, die aber häufig nicht vertragen) So komme ich jetzt auch gut mit der Pille zurecht, alles so, wie es sein sollte.

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, wie kann ich mit so einem Zyklus Schwanger werden? Wenn ich jetzt einfach die Pille wieder absetze, beginnt dieser bescheuerte Zyklus ja wahrscheinlich von neuem. Kann ich irgendwas machen um Schwanger zu werden, ohne wieder einen 12 Tage Zyklus zu bekommen? Bzw. ist es überhaupt möglich für mich Schwanger zu werden?

    Wenn jemandem etwas einfällt, oder vielleicht selber dieses Problem kennt, ich bin für jeden Rat sehr dankbar.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    lieben Gruß


  • Schwangerschaft


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft


      hallo,

      du könntest es mit mönchspfeffer aus der apo versuchen.
      esdauert zwar,wie bei allen homö....medis, einige woche aber der zyklus regelt sich dann im allgemeinen sehr gut.

      viel glück lg jade

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft


        Die Pille imitiert einen Zyklus. Setzt man sie ab, kann das Ganze wieder wie zuvor sein.
        Daher sollte man dann eine andere Behandlung wählen.
        Im Zweifelsfall würde ich da wieder eher zum Kinderwunschzentrum raten, da die im Normalfall viel Erfahrung mit solchen Problemen haben.

        Kommentar


        Lädt...
        X