#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode ist zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode ist zu früh

    Hallo,

    ich habe meine Periode eine Woche zu früh bekommen.

    Meine Regel bekomme ich eigentlich immer um den 10. rum..
    Heute Nachmittag hatte ich leicht bräunliche Ausfluss nach dem "abwischen".. habe mir nichts gedacht..Eben war ich auf Klo sah ich das ich meine Regel bekommen habe..Unterleibschmerzen habe ich keine.
    Ich bekomme meine Regel nie früher,wenn dann später,aber dann auch nur 1-2 Tage verspätet.Meine letzte Regel kam am 8.12. .
    Nehme schon über 1 Jahr keine Pille mehr und hatte während meines Eisprunges Sex.
    Das ist doch jetzt kein Anzeichen einer Schwangerschaft,oder?

    Danke..


  • Re: Periode ist zu früh


    Hallo,

    die Blutung hat ja nur ein paar Tage zu früh eingesetzt...das würde ich nicht als SS-Anzeichen werten und auch sonst würde ich keinen besonderen Grund dahinter vermuten.
    Der weibliche Zyklus kann schonmal variieren.

    Nur wenn die Blutung deutlich schwächer oder kürzer als normal ausfällt, würde ich einen SS-Test in Erwägung ziehen - da Du keine Pille nimmst und GV zum ES hattest.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Periode ist zu früh


      Ich hatte ja keinerlei Anzeichen für die Regel.Wie schwach oder stark sie ist kann ich ja noch nicht sagen..Aber komisch ist es doch..
      Hatte vorhin ein bisschen gegooglet und überall stand was mit Ss sodass ich mir total die Gedanken mache... !!

      Kommentar


      • Re: Periode ist zu früh


        Nein, lass Dich da nicht verrückt machen. Warte ab, wie die Blutung ausfällt. Ansonsten kann es wirklich vorkommen, dass die Blutung früher einsetzt. Das ist kein Grund zur Sorge - der weibliche Zyklus ist kein Uhrwerk.

        Google nicht zuviel - da macht einen manchmal ganz irre, obwohl es dazu keinen Grund gibt.

        Und wie gesagt, sollte die Blutung wesentlich schwächer als normal ausfallen, mach zur Sicherheit einen SS-Test.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Periode ist zu früh


          Hallo,

          ein Verdacht auf Schwangerschaft besteht in erster Linie, wenn die Blutung ausbleibt, nicht wenn sie verfrueht einsetzt. Ich halte das auch einfach fuer eine Normvariante.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X