#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo!

    Ich nehme die Pille Belara nach 2 Monaten Pillenpause seit 2 Monaten wieder ein. Im diesem Zyklus habe ich die Pille am 7. und am 13. Tag vergessen und auch nicht nachgenommen. Am 13. und 23. Tag hatte ich ungeschützten Verkehr. Ebenfalls am 23. Tagsetzte ein ganz leichte Blutung ein, die heute am 26. Tag schon wieder ganz vorbei ist. Ab dem 13. Tag hatte ich eine leichte Zwischenblutung.
    Ist es möglich, dass ich trotz der leichten Blutung jetzt in der Pillenpause schwanger bin oder ist die Blutung vielleicht nur wegen der Zwischenblutung so schwach?


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    ein, wenn auch sehr geringes, Schwangerschaftsrisiko ist dabei nicht auszuschliessen. Gewissheit kann ein SS-Test geben, der ab 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV reagiert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X