#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yaz während des Zyklus absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yaz während des Zyklus absetzen

    Hallo,

    Ich habe vor 10 Tagen (am ersten Tag der Regelblutung) wieder begonnen die Pille YAZ zu nehmen um meine Periode zu verschieben (fahre von 1.-16. Jan. auf Urlaub). Seitdehm habe ich meine Periode mal stärker mal schwächer aber durchgehend. Zusätzlich nehme ich seit 3 Tagen Antibiotica (BIOCEF). Nun stellt sich für mich die Frage, ob ich die Pille sofort absetzen kann.( Zwei Packungen durchzunehmen ist mir zu Risikoreich (Zwischenblutungen und depressive Symptome). Bekomme ich dann überhaupt noch eine Abbruchblutung bzw. wie lange muss ich die Pille eingenommen haben um eine Abbruchblutung zu bekommen. Welche Auswirkungen hat das Absetzen auf meinen nächsten Zyklus (bzw. wann muss ich absetzen um den Zyklus am wenigsten zu gefährden). Generell ist er ohne Pille sehr regelmäßig. Empfängnisverhütung spielt keine Rolle.

    lg Arisa


  • Re: Yaz während des Zyklus absetzen


    Hallo Arisa,

    der Zyklus wuerde am Wenigsten aus der Reihe gebracht, wenn Sie den Blister zu Ende nehmen wuerden. Sie koennen die Einnahme aber auch sofort beenden, den Verlauf der Blutung kann man in beiden Faellen nicht vorhersehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X