#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yaz-Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yaz-Pille vergessen

    Guten Abend!
    Ich habe heute (10. Dezember) beim einnehmen meiner Yaz-Pille bemerkt, dass ich sie gestern, also am 9. dummerweise vergessen habe. (:\\) Ich hab noch nicht viel Erfahrung damit (nehme sie erst seit 2 Monaten) und war deswegen voll geschockt. (:O) Ich hatte in letzter Zeit sowieso keinen Geschlechtsverkehr, aber habe die Pille am 16. Tag vergessen. (() In der Beilage steht, man sol entweder sofort mit den weißen Pillen weitermachen, oder die rosanen weiternehmen, dann aber die Placebos verwerfen. Ich habe mich für Zweiteres entschieden, die vergessene Pille sofort mit der heutigen nachgenommen.
    Ist dann auch wirklich sicher, dass der Schutz weiterhin gewährleistet ist, wenn ich meine Regel nicht hatte?
    Danke im Voraus!
    Liebe Grüße, Janine


  • Re: Yaz-Pille vergessen


    Hallo,

    ja, der Schutz bleibt dann weiterhin erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X