#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger????

    Hallo.

    Ich habe am 18.10. meine Perode bekommen aber nicht wie sonst.
    Am Tag mal nen halben Tampon vollgemacht,und mal nen Tag nichts.Das zog sich fast eine Woche hin und nicht wie sonst 3-4 Tage.
    Meine Brüste tun weh und shwellen nicht ab,muss häufiger Wasser lassen und hab ein Unterleibsziehen was mal kommt und geht.
    War heute beim FA und der konnte nur ne Restschleimhaut erkennen die aber auch ne aufgebaute Schleimhaut sein kann.
    Da ich meine Mens aber hatte versteh ich das nicht.
    Verhüte seit 6 Monate nicht mehr.


  • Re: Schwanger????


    Hallo,

    hast Du schon einen SS-Test gemacht?
    Das wäre in einem solchen Fall doch das naheliegendste.
    Wenn Du schwanger bist, wird der Test das anzeigen - auch wenn Du Deine Blutung hattest.

    Solche ungewöhnlichen Blutungen können auf eine SS hindeuten, es kann aber auch einfach mal ein anderer Blutungsablauf sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger????


      Hab keinen gemacht.
      Blut wurde heute in der Praxis abgenommen.
      Was ja dann heisst das es durchaus möglich sein kann oder?
      Mach mich halt jetzt ziemlich verrückt weil wir uns sehnlichst ein kind wünschen.
      Nur die Anzeichen die ich alle hab verunsichern mich.
      Das Warten auf morgen macht mich wahnsinnig,

      Kommentar


      • Re: Schwanger????


        Hallo,

        denke schon, dass es möglich wäre - und drücke Euch ganz fest die Daumen!

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schwanger????


          Vielen Dank.....

          Kommentar


          • Re: Schwanger????


            Hallo,

            ich gehe da eigentlich weniger von einer Schwangerschaft und eher von einer Blutungsvariante aus, die schonmal vorkommen kann.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X