#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt-Blutung-SCHWANGER???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt-Blutung-SCHWANGER???

    Hallo an alle (8))!
    Ich brauche bitte dringend Hilfe...ich hab Angst, dass ich schwanger bin.
    Vor ca. eine Monat bin habe ich nach schon zehn Tagen meine Pille abgesetzt, da ich auf eine Messe zum Arbeiten gefahren bin und meine Pille daheim liegengelassen hab.
    Nachdem ich in diesem Monat keinen Geschlechtsverkehr hatte (soweit ich mich erinnere, ich bin mir eigtl auch ziemlich sicher...), fand ich es also auch nicht unbedingt wichtig mir eine neue Packung dort zu kaufen, sondern wollte früher in die Pause gehen und dann nach der 7tägigen Pause wieder weiter machen.
    Ich habe dann auch ziemlich schnell meine Tage bekommen--bzw. weiß ich nicht genau ob das auch wirklich meine Periode war, da ich nur einen Tag eine relativ leichte Blutung hatte (normal3-4Tage). Jetzt warte ich seit über einemMonat, dass ich doch endlich meine Tage bekomme...
    Ich bin mir so unsicher, was ich tun soll. Hatte ich meine Tage an diesem einen Tag regulär und müsste sie diesen Monat also bald bekommen oder war diese Blutung etwas anderes und ich könnte schwanger sein??
    Es wäre so lieb, wenn ihr mir helfen könntet, es lässt mir einfach keine Ruhe und ich hab so Angst vor einem Schwangerschaftstest!
    Vielen liben Dank, Sabine


  • Re: Pille abgesetzt-Blutung-SCHWANGER???


    Hallo Sabine,

    die kurze Blutung war die Abbruchblutung, die nach dem Absetzen der Pille erfolgt. Dass sie nur kurz war, liegt wohl daran, dasss Du vorher die Pille nur 10 Tage lang genommen hast.

    Die Blutung bleibt aus, weil Du die Pille abgesetzt hast und sich Dein Körper umstellt. Wann Du Deine Tage wieder bekommst, kann man jetzt nicht genau sagen. Da bleibt nur abzuwarten.

    Dass Du schwanger bist, denke ich nicht - ein Test kann Dich aber bis zum Einsetzen der Blutung sicher beruhigen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt-Blutung-SCHWANGER???


      Hallo,

      dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille abgesetzt-Blutung-SCHWANGER???


        Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
        Dann bin ich heute schon viel beruhigter und werde, um wirklich 100%ig sicher zu sein einen Test machen.(Vor dem ich zwar immer noch ein wenig Angst habe, aber bei dem Gedanken daran wenigstens vor Panik nicht mehr in Schweiß ausbreche (8))
        Danke nochmal für die Hilfe und ich finds wirklich super, dass es dieses Forum gibt...
        Sabine

        Kommentar


        Lädt...
        X