#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5.Monat-Blase und Magendruck, Brennen überm S

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5.Monat-Blase und Magendruck, Brennen überm S

    Ich erwarte mein 2. Kind und bin anfang 5. MOnat. Seit ca. 3 Wochen habe ich oft einen Druck in der Magengegend und gleichzeitig einen Druck auf die Blase. Dies ist oft dann verbunden mit brennen , dort wo man den Kaiserschnitt machen würde. Das brennen und der Drcuk lässt dann so nach und nach ab wenn ich auf Toilette war.

    Solche ähnlichen Symptome hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft , aber erst zum ende hin. Was kann das sein? Möchte nicht wegen jeder Kleinigkeit zum arzt rennen. Fühle mich so sehr wohl. Der Bauch wächst.,Kann das Kind sich schon so sehr strecken, das ich solche Schmerzen habe?


  • 5.Monat-Blase und Magendruck, Brennen überm S


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: 5.Monat-Blase und Magendruck, Brennen überm S


      Hallo smith70,
      Sie sollten eine Blasenentzündung ausschließen lassen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: 5.Monat-Blase und Magendruck, Brennen überm S


        Der Urin war in Ordnung . heute und gestern war alles wieder weg. Die Schmerzen sind nicht täglich. Sie kommen ab und zu. Kann es am Kind liegen, das Platz braucht?

        Kommentar



        • Re: 5.Monat-Blase und Magendruck, Brennen überm S


          Hallo smith70,
          das wäre möglich.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X