#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring vergessen nach dem GV wieder einzus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring vergessen nach dem GV wieder einzus

    Hallo,

    ich verhüte nach einer längeren Pause jetzt wieder mit dem Nuva Ring. Gerade bin ich beim 3. Mein Freund findet den Ring beim Sex unangenehm, also nehmen wir ihn heraus. Jetzt haben wir gestern Abend vergessen ihn wieder einzusetzten. Ich war ca. 9h ohne Ring.
    Da ich im letzten Monat nach dem 2. Ring sofort den 3. eingesetzt habe damit meine Regelblutung ausbleibt, bin ich mir nicht sicher wie ich jetzt vorgehen soll.

    Leider bin ich gerade im Ausland auf Reisen und da ich Ärzten etwas kritisch gegenübertrete habe ich die Befürchtung, hier keinen qualifizierten Ersatz für meine FA zu finden.
    Den Ring habe ich vor einer Stunde nach dem Bemerken wieder eingesetzt.

    Ich würde mich freuen, von Ihnen ein paar Tipps zum weiteren Vorgehen zu bekommen.
    Vielen Dank!


  • Re: Nuva Ring vergessen nach dem GV wieder ei


    Hallo,

    ich wuerde in dem Fall raten, die Ringpause jetzt einzulegen, gerechnet ab gestern. Der Schutz bleibt dann erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuva Ring vergessen nach dem GV wieder ei


      Dann machen die paar Stunden (von heute morgen bis jetzt), in denen ich den Ring wieder getragen habe, nichts aus?

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Nuva Ring vergessen nach dem GV wieder ei


        Nein, das spielt dabei keine Rolle.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X