#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

doppelte Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • doppelte Verhütung

    Hallo,

    Ich verhüte seit einiger Zeit mit der Pille. Da ich aber ein eher ängstlicher Mensch bin, möchte ich ein zusätzliches Verhütungsmittel nehmen. Mein Freund und ich benutzen aber nicht gerne Kondome. Welches andere Verhütungsmittel könnte ich zusammen mit der Pille benutzen, damit die Verhütung noch sicherer wird? Ich dachte eventuell an die Contraceptivum Zäpfchen. Oder gibt es noch ein sicheres Verhütungsmittel, das ich zusätzlich nehmen kann?

    Vielen Dank,
    Caroline


  • Re: doppelte Verhütung


    Hallo Caroline,

    Ich nehme auch beides und ich muss sagen ich würde lieber was anderes nehmen weil das eine ziehmliche schweinerei ist

    Kommentar


    • Re: doppelte Verhütung


      Hallo,

      notwendig ist eine zusaetzliche Verhuetung bei korrekter Pilleneinnahme nicht.
      In erster Linie waere da schon auf Kondome zurueckzugreifen, die anderen Methoden sind dann eher noch umstaendlicher.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X