#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode

    hatte am 22.09 meine periode normalerweise habe ich zwei drei tage vorher immer eine leichte blutung aber nix.vorrige woche hatte ich eine schmierblutung mehr nicht .seit heute habe ich schneeweissen ausfluss ...komt eine schwangerschaft in frage bitte um antwort


  • Re: periode


    Hallo,

    es kann sich auch einfach um eine Zyklusunregelmassigkeit handeln, dennoch wuerde ein Schwangerschaftstest zur Abklaerung beitragen, wenn die Blutung weiter ausbleibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: periode


      danke für ihre schnelle antwort+
      ich habe vorrige woche einen test gemacht der war negativ kann es zu früh gewesen sein?was ich viel habe ist weissen ausfluss ohne ende

      Kommentar


      • Re: periode


        Der Test waere zur Sicherheit nach einigen Tagen zu wiederholen. Wenn zu dem Ausfluss Beschwerden wie Roetung und Juckreiz hinzukommen, sollte eine Abstrichkontrolle durchgefuehrt werden, ansonsten kann man den Verlauf abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: periode


          ich habe kein juckreiz oder rötung alles ganz normal nur halt ziemlich starken weissen ausfluss

          Kommentar


          • Re: periode


            hallo ich war heute beim frauenarzt er meinte es sei zu früh zu sehen ob eine schwangerschaft vorliegt da meine periode ja erst am 22.09 kommen müste
            hier ein paar daten von heute uterus: lage:antefl.grösse9,3*5,5

            endometrium:8,6mm
            myometrium:glattrechte sowie linke adnexe ob

            Kommentar


            • Re: periode


              ich korriegiere mal 22.10 müste meine periode kommen

              Kommentar



              • Re: periode


                Hallo,

                zunaechst kann man da wirklich nur weiter abwarten.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: periode


                  ich bedanke mich ganz herzlich bei ihnen

                  Kommentar


                  • Re: periode


                    ich nehme zeit geraumer zeit die valette. da ich immer während der phase, in der ich die pille nicht einnehme mit heftigen migräneanfällen zu kämpfen hatte, riet mir mein frauenarzt es mit einem langzeitzyklus auszuprobieren. bin mir nicht sicher, aber das müsste jetzt ca 3 monate her sein. habe mich ersteinmal für eine pilleneinnahme über zwei monate entschlossen. letzte woche war diese zeit um und ich hätte meine periode bekommen müssen. eskam allerdings nichts. zwar hatte ich auch sonst nur eine sehr schwache periode seitdem ich die pille nehme, aber wundern tut es mich schon. habe halt auch in der zwischenzeit mit meinem freund ungeschützt geschlafen...kann es sein, dass mein körper mit diesem wechsel irgendwie durcheinander geraten ist und ich nun schwanger bin?? bitte um antwort!

                    Kommentar



                    • Re: periode


                      Hallo,

                      bei korrekter Pilleneinnahme ist die Sicherheit auch im Langzeitzyklus gegeben und eine Schwangerschaft daher eher unwahrscheinlich. Bei ausbleibender Blutung waere aber in jedem Fall sicherheitshalber ein Schwangerschaftstest ratsam.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Re: periode


                        Hallo ich habe mal eine frage
                        ich werde im kiwu zentrum behandelt ich hatte heute vor 25 tage meinen eisprung laut arzt dort und warte immer noch auf meine mens ich habe vor 10 tage einen blut hcg test machen lasen und der wahr neg wieso kommt meine mens nicht mache mir sorgen

                        Kommentar


                        • Re: periode


                          Hallo,

                          im den Fall waere eine Wiederholung des Tests ratsam.

                          Gruss,
                          Doc

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X