#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine regel nach schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine regel nach schwangerschaft

    Hallo
    ich habe vor 8 wochen meinen sohn bekommen und habe bis jetzt noch keine regel bekommen. meine wochenblutung war nach 3 wochen vorbei und ich frage mich was jetzt los ist warum sie nicht kommt. ich habe heute schon einen schwangerschafts test gemacht weil ich angst hatt wieder schwanger zusein was aber ja nicht sein kann da wir mit kondom verhütet haben. ist das normal das meine regel noch nicht wieder kommt oder ist da was faul
    bitte um rat danke
    Sandysonne


  • Re: keine regel nach schwangerschaft


    Hallo,

    es kann schon etwas laenger bis zum Einsetzen der Blutung dauern. Wenn sie 3 Monate nach der Entbindung noch nicht eingesetzt hat, wuerde ich zur aertztlichen Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X