#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG-Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG-Wert

    Guten Abend!

    Am 12.09.09 hatte ich eine Ausschabung wegen einer Fehlgeburt in der 10 SSW.
    Am Freitag war ich bei meiner Frauenärztin zur US-Kontrolle. Ein Follikel von 2,5 cm scheint nicht mehr springen zu wollen. Nun hat sie den HCG-Wert bestimmen lassen um eine Schwangerschaft auszuschließen, damit ich Tabl. nehmen kann, die eine Abbruchblutung auslösen. Der HCG-Wert lag bei 19. Handelt es sich hierbei um Rest-HCG? Soll Mittwoch zu einer weiteren Blutabnahme kommen.

    Viele Grüße

    yvy


  • Re: HCG-Wert


    Hallo,

    der HCG-Wert im Blut sollte auf < 10 absinken. Es bleibt jetzt die Kontrollbestimmung abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X