#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

biite um antwort vom arzt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • biite um antwort vom arzt...

    hallo lieben ärzte...
    ich habe eine sehr intime frage,und zwar wünsche ich mir sehr ein baby,und ich nehme seit 2 jahren keine pille mehr,mein freund hat aber 14 jahre gras geraucht und ab und zu kokain genommen. seine damalige freundin worde 2 mal schwanger von ihn,kann es sein das er durch die drogen nicht mehr so zeugungsfähig ist oder liegt es an mir?
    kann der frauenarzt bei normalen untersuchungen feststellen ob ich zeugungsfähig bin oder nicht?
    hatte im jahr2006 eine leaser op wegen faikwarzen oder wie es auch genau heißt,kann es auch sein das es daran liegt???
    es kann doch nicht sein das ich innerhalb von 2 jahren nicht schwanger werde obwohl ich einen geregelden zyklus habe von 28 tagen und meinen eisprung so auch gut berechnen kann und auch merke. vielen dank hoffe sie können mir weiter helfen oder sagen was ich dort mal machen sollte


  • Re: biite um antwort vom arzt...


    [quote chica84]hallo lieben ärzte...
    ich habe eine sehr intime frage,und zwar wünsche ich mir sehr ein baby,und ich nehme seit 2 jahren keine pille mehr,mein freund hat aber 14 jahre gras geraucht und ab und zu kokain genommen. seine damalige freundin worde 2 mal schwanger von ihn,kann es sein das er durch die drogen nicht mehr so zeugungsfähig ist oder liegt es an mir?
    kann der frauenarzt bei normalen untersuchungen feststellen ob ich zeugungsfähig bin oder nicht?
    hatte im jahr2006 eine leaser op wegen faikwarzen oder wie es auch genau heißt,kann es auch sein das es daran liegt???
    es kann doch nicht sein das ich innerhalb von 2 jahren nicht schwanger werde obwohl ich einen geregelden zyklus habe von 28 tagen und meinen eisprung so auch gut berechnen kann und auch merke. vielen dank hoffe sie können mir weiter helfen oder sagen was ich dort mal machen sollte[/quote] ich schreibe von meiner freundin aus,da ich mich nicht extra anmelden wollte da sie sich heute mittag schon angemeldet hat,entschuldigung das hätte ich vll vorher erwähnen sollen

    Kommentar


    • biite um antwort vom arzt...


      -- moved topic --

      Kommentar

      Lädt...
      X