#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbauchschmerzen

    Hallo!
    Ich hab da eine Frage. Ich habe seit ca einem halben Jahr ab und zu Unterleibsschmerzen. Also, es ist wirklich sehr weit unten. Vielleicht im Leistenbereich, aber auf beiden Seiten. Könnte das eine Leistezerrung sein? Mir fällt auf, dass es nach Sport oder Sex meistens stärker schmerzt. Ich war schon beim Frauenarzt, aber er konnte nichts feststellen. Er hat mich jetzt zu einer Bauchdeckensonografie geschickt.
    Kennt jemand solche Schmerzen, oder was könnte das alles sein?
    Einmal wars so schlimm, dass ich nichteinmal mehr gehen konnte. Es hat sich dann über Nacht gebessert.
    Wäre froh über Ratschläge!
    Lg Eva


  • Re: Unterbauchschmerzen


    Hallo,

    das Problem kann durch muskulaere Belastung auftreten, das laesst sich aber nur durch Untersuchung abklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X