#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    ich bin heute den 2. Tag überfällig..Möchte gerne wissen ob es sich lohnt heute zum FA zu fahren denn endlich möchte ich Gewissheit haben..
    Ich hatte Sex während des Eisprungs.Ich habe einen normalen Zyklus von 28 tagen..
    Meine Periode kommt meist pünktlich, nicht zu spät, wenn dann zu früh.
    Ich wünsche mir eine Schwangerschaft!
    Nach meinem Eisprung fühlte sich mein Unterleib so an als hätte ich Muskelkater.
    Vor ein paar tagen hatte ich 2 mal morgen übelkeit.Mein Busen fühlt sich sehr weich an und der Brustwarzenhof "glänzt" und ein wenig größer ist der Busen auch geworden.In der letzten Zeit esse ich sehr viel, obwohl ich gar kein Hunger habe.Hinzu kommt das ich sehr reizbar bin öfter ein leichtes Ziehen verspüre als würde am nächsten Tag meine Periode einsetzten..
    Vor dem Tag der fälligkeit habe ich einen Frühtest gemacht (Nachmittags) der viel Negativ aus aber vielleicht war es ja zu früh?
    Ich danke jetzt schon mal für die kommenden Antworten.

    LG


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    für einen Arztbesuch wäre es jetzt noch ziemlich früh - der würde noch nichts sehen können und wahrscheinlich auch nur einen Test machen. Den kannst Du aber auch zuhause machen.
    Wenn Du 2 Tage überfällig ist, müsste der Test jetzt verlässlich anzeigen.
    Mach doch nochmal einen - diesmal einen normalen.

    Die von Dir geschilderten Symptome sind zu vage, um daraus auf eine SS schließen zu können. Sie können alles oder nichts bedeuten, und könnten ebenso auf die kommende Regelblutung hindeuten.

    Ich drücke die Daumen, dass der SS-Test positiv ausfällt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Hallo,

      ich wuerde auch zu einem erneuten Test raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        hmmm komisch.Also wenn das jetzt Zeichen für die Regelblutung sein sollten dann ist das aber neu!
        Sonst hatte ich immer nur ein Tag vor beginn leichtes kurzes ziehen..
        Als ich das erste mal Schwanger war und ich auch 2 Tage überfällig war, sah der FA auch schonwas.War in der 6 SSW.

        Kommentar



        • Re: Schwanger?


          Hallo,

          dann musst Du halt zum Arzt gehen - wenn der was sieht, es es ja gut.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Schwanger?


            hallo

            du hälst es ja garnicht mehr aus....grins!
            ich würde auch sagen:dann geh.
            dann weißt du es ganz sicher mit einem evtl bluttest den dein FA macht.

            viel glück lg Jade

            Kommentar


            • Re: Schwanger?


              ich habe heute einen neuen test gemacht..negativ..
              hmm, so langsam verzweifel ich...
              wollte zum gyn aber der hat schon geschlossen.morgen früh werde ich dort mal anrufen und hoffe das ich morgen auch noch kommen darf denn bis nächste woche halte ich das echt nich aus...

              Kommentar



              • Re: Schwanger?


                Hallo Leute,
                bin heut zum ersten mal hier,
                ich hab meine Mens eigentlich immer sehr stark, seit zwei o drei monaten nur noch ganz leicht und absolut unterschiedlich. Eigentlich hatte ich sie immer ende des Monats, so auf den 26. mittlerweile komm ich immer mehr zum Anfang vom Monat. Letzten Monat hatte ich den ersten Tag am 12. des Monats.
                Wir verhüten nicht, da es schön wär nochmal schwanger zu werden. Bei meiner Tochter hab ich bis zur 7SSW gar nicht bemerkt dass ich schwanger bin u dass meine Mens ausblieb.
                Bin seit ein paar Tagen irgendwie matt und müde, Sodbrennen hab ich schon seit längerem ab und an, vor ca 3 wochen hatte ich einen Tag dabei da wo mir schwindelig war, Übelkeit ist auch dabei, allerdings unterschiedlich, nicht bloß morgends, Heißhungerattaken sind auch auf dem Tagesplan, und mein Bauch fühlt sich auch komisch an. Ich hab keine Ahnung, hab auch vor zwei Monaten einen test gemacht, allerdings leider nicht korrekt durchgeführt. er war negativ. Könnt ihr mir einen Rat geben bevor ich ewige Wartezeiten beim FA absitze? :-) Ich dank euch schon mal im Voraus.

                Kommentar


                • Re: Schwanger?


                  Ganz ehrlich - ich würde noch nicht gehen. Gerade jetzt nach dem negativen Test.
                  Warte doch zumindest noch das WE ab.
                  Der FA sieht eh noch nichts.

                  Ich weiß, dass das Warten schlimm ist - aber in dem Fall erstmal sinnvoller.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger?


                    Hmmmm na gut... Warten ist echt die qual...
                    Danke

                    Kommentar



                    • Re: Schwanger?


                      hallo sweety

                      ich würde dir auf jeden fall empfehlen , nochmal einen sstest zu machen.
                      die anzeichen die du beschreibst können leider alles mögliche oder auch nix bedeuten.
                      die wahrscheinlichkeit das du deine mens hattest und trotzdem schwanger bist , ist eigentlich eher gering.
                      wie gesagt , mch nochmal einen test und den dann bitte richtig durchführen...grins

                      alles gute und viel glück bei eurem kinderwunsch.

                      lg Jade

                      Kommentar


                      • Re: Schwanger?


                        Hallo,

                        danke danke.... ich versuchs auf jeden fall den test richtig anzuwenden :-)
                        auch ein liebes dankeschön an ClaudiaM und Doc.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X