#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Direkt am Tag des Eisprungs Verkerhr gehabt!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Direkt am Tag des Eisprungs Verkerhr gehabt!?

    Laut den ganzen Eisprungkalendern im Internet wird es immer ein Junge wenn man genau an dem Tag an dem man den ES hatte Verkehr hat.
    Kann man sich darauf verlassen?


  • Re: Direkt am Tag des Eisprungs Verkerhr gehabt!?


    Hallo,

    nein, verlassen kann man sich darauf nicht.

    Da gibt es irgendeine - für mich blöde, aber anscheinend erwiesene - Regel....irgendwas mit schnelleren und langsameren Spermien oder so...ich weiß nicht genau. Naja, dann kann das schon stimmen mit "Junge am Tag des ES"...
    Dr. Scheufele kennt die Regel aber perfekt.

    Ich bin immer davon ausgegangen und gehe auch weiterhin davon aus, dass die Natur entscheidet, ob es Junge oder Mädchen wird.

    Viele rüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Direkt am Tag des Eisprungs Verkerhr geha


      Hallo,

      man geht davon aus, dass es umso eher eine Junge wird, je genauer man den Zeitpunkt des Eisprungs "trifft", da maennliche Spermien sich schneller bewegen, als weibliche. Sicher verlassen kann man sich darauf aber nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Direkt am Tag des Eisprungs Verkerhr geha


        ...und die weiblichen leben länger (soweit ich weiss)
        aber wie gesagt, das erhöht allenfalls die chancen, verlassen kann man sich da nicht drauf
        falls du eher nen jungen "willst", sind die chancen glaub ich besser zZ (oder IMMER?) werden irgendwie mehr jungen geboren...
        hauptsache gesund
        lg
        Sybill

        Kommentar


        Lädt...
        X