#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen in den Eierstöcken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen in den Eierstöcken

    Hallo!

    Habe seit Dienstag oder Mittwoch (weiß ich nicht mehr genau) ein Stechen in den Eierstöcken hauptsächlich rechts. Links kam es nur einmal vor war aber dann auch nur sehr kurz und kaum zu spüren.

    Teilweise war es auch wieder weg, ab und zu wenn ich etwas gegessen habe oder wenn es kalt war hat es wieder angefangen weh zu tun(naja wirklich wehtun tuts nicht es zwickt halt). Ich nehme seit ca. einem halben Jahr die Pille und das sehr zuverlässig. Von daher kann ich ja schon einmal ausschließen, dass ich trotz all dem einen Eisprung hatte bzw. schwanger bin(oder was meint ihr?), vor allem weil das so oder so zeitlich gesehen nicht funktionieren würde, da ich dann ab Montag wieder in der Pillenpause wär und das Risiko für einen Eisprung ja nur in der ersten Woche nach der Pause sehr groß ist.
    Habe am Freitagabend ungeschützten GV mit meinem Freund gehabt(bin schon seit 2 Monaten mit ihm zusammen und haben natürlich auch öfter miteinander geschlafen), dabei hat es nicht gezwickt und kein gar nix, eigentlich den ganzen Abend nicht.

    So nun meine richtige Frage.
    Kann es sein dass ich ein Magen-Darm-Problem habe, eine Zyste oder vielleicht sogar ein Problem mit dem Blinddarm?
    Zusätzlich sollte ich vielleicht noch sagen, dass ich Vegetarierin bin und normalerweise gut mit Soja Produkten ausgleiche, jedoch hab ich das in letzter Zeit kaum noch gemacht...könnte es vielleicht eine Ursache sein?
    Oder bin ich doch schwanger?
    Habe allerdings extrem Angst davor schwanger zu sein, ich vertraue der Pille, aber habe ab und an trotzdem Angst davor eine von den 0,1% zu sein die es erwischt O.o (Vielleicht spielt hier auch ein psychischer Faktor mit?)
    Welche Gründe könnte es für dieses Stechen geben?

    Ich war vor ca. 3 Wochen beim Frauenarzt allerdings ohne Befunde, ein Abstrich wurde gemacht, Mein FÄ hat aber nicht angerufen, somit ist wohl alles in Ordnung


  • Re: Stechen in den Eierstöcken


    Hallo,

    ich finde die Symptome recht vage, um sagen zu können, was die Ursache sein könnte - vor allem per Ferndiagnose.
    Von daher würde ich eher zum Arztbesuch raten.

    Eine SS hat sich bisher immer ganz gut durch einen SS-Test ausschließen bzw. bestätigen lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Stechen in den Eierstöcken


      Ich müsste allerdings für eine SS andere Symptome noch haben, da mir aber weder schlecht noch sonst irgendetwas ist, kann man dies eigentlich schon ausschließen (meiner Meinung nach), zudem ist es ja kein starkes Ziehen im Unterleib sondern nur ein leichtes Stechen, welches mich aber an nichts hindert.

      Kommentar


      • Re: Stechen in den Eierstöcken


        Hallo,

        fuer eine Schwangerschaft sehe ich da der Schilderung nach keinerlei Hinweis. Die Beschwerden koennen unterschiedlichste Ursachen haben, ich wuerde daher auch zu aerztlicher Abklaerung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X