#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwagen schieben in SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwagen schieben in SS

    Ich habe in 10 Tagen Entbindungstermin, die SS verläuft sehr gut nur werden die Wehen nicht stärker bzw effektiv genug um die Geburt einzuleiten. Ich soll viel spazieren gehen. Da ich schon ein Kind habe muss ich es mitnehmen............ Eben waren wir wieder unterwegs, den Berg rauf schaffte meine Kleine nicht zu laufen daher haben wir immer den Kinderwagen oder Buggy bei. Wir trafen auf zwei ältere Frauen, die sich voll aufregten wie ich in meinem Zustand den Kinderwagen schieben könnte...... das wäre wie schwer heben oder sich strecken. Heben weiß ich und mache ich auch nicht. Aber Kinderwagen schieben und mich strecken darf ich doch oder? Irgendwie waren sie so aufgebracht dass sie mich verunsichert haben

    Vielen Dank im Voraus


  • Kinderwagen schieben in SS


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Kinderwagen schieben in SS


      Hallo neferety,
      die Aufregung der Damen ist unbegründet.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Kinderwagen schieben in SS


        [quote neferety]Ich habe in 10 Tagen Entbindungstermin, die SS verläuft sehr gut nur werden die Wehen nicht stärker bzw effektiv genug um die Geburt einzuleiten. Ich soll viel spazieren gehen. Da ich schon ein Kind habe muss ich es mitnehmen............ Eben waren wir wieder unterwegs, den Berg rauf schaffte meine Kleine nicht zu laufen daher haben wir immer den Kinderwagen oder Buggy bei. Wir trafen auf zwei ältere Frauen, die sich voll aufregten wie ich in meinem Zustand den Kinderwagen schieben könnte...... das wäre wie schwer heben oder sich strecken. Heben weiß ich und mache ich auch nicht. Aber Kinderwagen schieben und mich strecken darf ich doch oder? Irgendwie waren sie so aufgebracht dass sie mich verunsichert haben

        Vielen Dank im Voraus[/quote]

        also ich würde mir da überhaupt keine sorgen machen, als ich mit meinen ersten kind schwanger war hab ich das auch gemacht und alles ist gut gegangen.

        Kommentar



        • Re: Kinderwagen schieben in SS


          Hallo nefetely,

          ich habe 3 Kinder in relativ kurzem Abstand bekommen und mußte daher meine Kinder auch im Kinderwagen schieben.
          Ganz ehrlich? Ich würde mich freuen, wenn ich jetzt einen Kinderwagen vor mir herschieben dürfte, der mich ein wenig entlasten könne ;-))
          Ohne Kinderwagen habe ich einen furchtbaren Watscelgang :-(
          Alte Frauen sind furchtbar. Wetten, daß sie selbst keine eigenen Kinder hatten???
          Laß Dich nicht verrückt machen und höre auf Dein Gefühl.
          Eine schöne Geburt und liebe Grüße, MM

          Kommentar

          Lädt...
          X