#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

experten rat !schwanger oder nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • experten rat !schwanger oder nicht

    hallo

    ich brauche dringen und schnell ein antwort.
    ich hatte letzen monat meine pillen pause gamacht ,hatte dann für ein tag meine regel und dann war sie weg.habe ein schwangerschafts test gemacht der aber negativ war.
    habe dann wieder die neue pille angefangen.
    jetzt musste ich wieder die pause machen.habe dann am mittwoch etwas regel bekommen aber seid dem auch wieder weg.

    also keine regel mehr.mir ist seid ca 1woche oft schwindelig.ich nehem die minisistron fem 20 als verhütung.nehme sie auch noch nicht so lange.ist das bei der pille normal das man eine so kurze regel hat??

    ich müsste heute wieder anfangen mit der pille was soll ich jetzt machen.sie nehmen oder wie?
    ich habe am dienstag sowiso ein termin bei frauenarzt aber bis dahin weiss ich nicht ob ich meine pille nehmen soll.
    sollte ich schawnger sein kann ich doch dem kind schaden wenn ich die pille nehme,oder??
    aber jetzt ein monat ohne pille ist mir zu unsicher da ich kondome nicht vertrage.das heisst immer wieder entzündungen im intim bereich.
    ich bin 36jahre ahbe schon zwei kinder .kann ich in den wechseljahren sein??

    ich wäre sehr sehr dankbar für eien schnelle antwort da ich nichtt weiss was ich nun heute machen soll.pille oder nicht.
    liebe grüsse niki9804


  • Re: experten rat !schwanger oder nicht


    Hallo niki9804,

    gerade bei einer niedrig dosierten Pille kann die Blutung durchaus in so geringer Form ausfallen, ohne das die Wirkung dadurch beeintraechtigt wird. Da ja zudem auch der Test negativ ausgefallen ist, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, Sie koennen die Pille ohne Problem weiter anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: experten rat !schwanger oder nicht


      Hallo,

      an Deiner Stelle würde ich die Pille heute wieder nehmen. Unter der Pilleneinnahme kann die Monatsblutung ja schwach ausfallen ohne dass es dafür einen Grund zur Sorge gibt.
      Von einer SS würde ich aufgrund des negativen Tests nicht ausgehen, würde aber zur Beruhigung den Test doch nochmal wiederholen.
      Ich denke nicht, dass, solltest Du doch schwanger sein, die erneute Pilleneinnahme dem Kind großartig schaden würde.
      Außerdem hast Du ja am Dienstag einen Termin beim FA.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: experten rat !schwanger oder nicht


        Oh, der Experte war mal wieder schneller....
        Aber wenigstens waren die Antworten einigermaßen gleich ;-)

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X