#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komischer ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komischer ausfluss

    Hallo Doc,

    ich hab eine frage, habe manchmal eine komischen "ausfluss"! also, ich nehme die pille jetzt in der 3. woche und jetzt hatte ich am sonntag abend Geschlechtsverkehr und nun habe ich so weissen /ganz hellgelben "ausfluss" (wenig), kann es eine reizung von der schleimhaut sein! also, auch so klümpchen in der scheide, weil sonst sind keine beschwerden! In eine beitrag von ihnen habe ich mal gelesen, dass dient zu selbstbefeuchtung der scheide?!

    zur info:
    letzten nov. (2008) musste ich antibiotika nehmen und habe da als vorsorge "milchsäuretabletten" und dann doch einen pilz bekommen und den auch erfolgreich behandelt, aber seitdem is der ausfluss anders nach den Geschlechtsverkehr.

    Bitte um Erklärung!

    danke


  • Re: komischer ausfluss


    Hallo,

    der Ausfluss kann eine infektioese Ursache haben, SIe sollten das durch Untersuchung abklaeren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: komischer ausfluss


      ich hatte das ja scho mal und war auch zwischendurch bei einer untersuchung und da hat alles gepasst! jetzt weiß ich nicht warum sich der ausfluss im laufe des zyklus so verändert?!

      Kommentar


      • Re: komischer ausfluss


        Wenn eine infektioese Ursache ausgeschlossen wurde, kann man auch versuchen, ein evtl. Ungleichgewicht der Scheidenflora mit einem Milchsaeurepraeparat zu regulieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: komischer ausfluss


          infektioese Ursache: bakterien oder pilze?

          Kommentar


          • Re: komischer ausfluss


            Ja, das ist damit gemeint.

            Kommentar

            Lädt...
            X