#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fatburner beeinträchtigung des NuvaRings?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fatburner beeinträchtigung des NuvaRings?

    Hallo,

    ich habe im Juli mein erstes Kind bekommen jetzt 7 Wochen danach habe ich mich für den NuvaRing entschieden und ihn lt. Frauenarzt richtig begonnen ihn zu verwenden!

    Da ich und mein Freund viel Sport machen und auch einen Fatburner und Muskelaufbaupräparat verwenden sind wir uns unsicher, ob der Nuva Ring dadurch die Wirkung verliert bzw. verringert wird?!

    Danke


  • Re: Fatburner beeinträchtigung des NuvaRings?


    Hallo,

    die Wirkung des Ringes bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X