#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hallo !!!!!!

    Ich hatte am 04.08 meine letzte Periode und die 2 ein halb wochen darauf regelmäsig sex ( alle 2 Tage) mein Zyklus ist 23 tage!!!
    ich habe festgestellt das ich einen Druck nach unten im unterleib habe, meine brustwarzen dunkler weden und ich ein Summen im Ohr habe!!!!Und ich kann den geruch von alkhol nicht ab!!!!!! Ich könnt auch die ganze zeit schlafen!!!!

    Kann es sein das ich schwanger bin???


  • Re: Schwanger???


    Hallo,

    möglich wäre das schon, allerdings sind die Symptome zu allgemein, um daraus direkte Schlüsse ziehen zu können und dazu ist es auch noch zu früh.

    Ein Test zu gegebener Zeit wäre sinnvoller - ca. 14 - 16 Tage nach dem GV bzw. ab dem Tag der erwarteten Regelblutung sind die Tests aussagefähig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger???


      Hallo,

      das sehe ich genauso.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X