#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Schönen guten Abend,

    ich habe ein großes Problem.
    Ich habe kurz vor Ende der Einnahmezeit meine Pille vergessen und zwar hab ich sie montag oder dienstag vergessen und donnerstag musste ich die letzte nehmen, jetzt habe ich ja 7 tage pause und fange Freitag wieder an! allerdings hatte ich nun am Fr. und Sa. Geschlechtsverkehr ohne zusätzliches Verhütungsmittel -.-
    nun stellt sich mir die Frage wie wahrscheinlich es ist, dass es zu einer Schwangerschaft kommen kann oder eben nicht!
    Darüber hinaus habe ich aber pünktlich heute meine Periode bekommen.


  • Re: Pille vergessen


    Hallo,

    besser waere es in dem Fall gewesen, die Pause sofort nach Vergessen der Pille einzulegen, oder die Folgepackung direkt anzuschliessen. Eine Schwangerschaft ist so nicht sicher auszuschliessen, das Risiko ist aber recht gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X