#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pile vergessen, sex nun zwischen blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pile vergessen, sex nun zwischen blutung

    Hallo zusammen,

    ich habe die pille drei tage hintereinander nicht eingenommen, stress ect… Laut Kalender waren die Fruchtbaren Tage auch in der Zeit und ich hatte ungeschützten GV. Gestern habe ich die Pille dann wieder genommen, heute eine Zwischenblutung… Wie sieht es aus mit dem Risiko Schwanger zu sein? Miene Brustwarzen sind empfindlich geworden das kann aber doch nichts damit zu tun haben, so schnell würde man keine anzeichen erkennen, oder…?
    Wenn ich schwanger sein sollte würde mich das freuen so ist es nicht. Kann mir jemand sagen was ich tun soll… Worauf ich achten sollte.. wenn eine Schwangerschaft besteht würde die weitere Pillen einnahme dem Kind schädigen?
    Hoffe auf schnelle Antworten


  • Re: Pile vergessen, sex nun zwischen blutung


    Hallo,

    bei Anwendung der Pille gelten die urspruenglichen, fruchtbaren Tage nicht. Dennoch kann es bei fehlender Einnahme natuerlich zu einer Schwangerschaft kommen. So frueh wuerde sich das nicht bemerkbar machen, mann kann jetzt nur abwarten. Ab ca. 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV waere ein SS-Test moeglich, eine Schaedigung des Kindes wuerde durch die Pille nicht entstehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X