#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentfernung - Nachblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentfernung - Nachblutungen

    Hallöchen,
    mir wurde vor 2 Wochen die Gebärmutter vaginal entfernt. Nach 5 Tagen KH-Aufenthalt durfte ich wieder nach Hause. OP ist gut verlaufen. Fühlte mich auch 1 Tag nach der OP wieder sehr gut. Nun sitze ich schon 2 Wochen zu Hause auf meinem Sofa und schone mich. Aber die Nachblutungen sind immer noch nicht weniger geworden. Entweder es kommt hellrotes Blut oder ein übelriechender bräunlicher Ausfluß. Ist das normal? Mein Frauenarzt ist im Urlaub und ich könnte ihn erst in einer Woche fragen. (::I)


  • Re: Gebärmutterentfernung - Nachblutungen


    Hallo,

    nach dem Zeitraum sollten die Blutungen deutlich nachgelassen haben, bzw. garnicht mehr bestehen. Ich wuerde daher schon zu einer Kontrolle zum Wochenbeginn raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterentfernung - Nachblutungen


      Hallo Dr. Scheufele,
      Danke für die schnelle Antwort. Das klingt aber gar nicht gut. Ich weiß, dass man Ferndiagnosen schlecht stellen kann. Aber was könnte das bei mir sein? Und was könnte es mit dem übelriechenden Ausfluß sein?

      Kommentar


      • Re: Gebärmutterentfernung - Nachblutungen


        Hallo,

        es koennte eine Wundheilungsstoerung, oder auch eine Infektion bestehen, das waere durch Untersuchung abzuklaeren..

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X