#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jetzt die Pille nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt die Pille nehmen?

    Hallo,
    ich bins wieder.

    Ich hab am Samstag (dem 25.7.) meine Periode bekommen. Ich war aber in Niederösterreich und meine Packung mit den Pillen waren in Wien. Jetzt bin ich nach Hause gekommen und meine Fragen: Soll ich jetzt mit der Pille anfangen? (ich nehme sie zum ersten Mal) Oder soll ich bis zur nächsten Periode warten?

    Danke schon im vorraus.


  • Re: Jetzt die Pille nehmen?


    Hallo,

    Sie koennen auch heute, oder morgen noch beginnen, sollten dann aber sicherheitshalber fuer 7 Tage zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Jetzt die Pille nehmen?


      Hallo,
      normalerweise nimmt man die Pille beim " ersten mal " am 1. Tag der Periode ein, aber man kann sie auch noch jetzt einnehmen , da ja erst der 2. Tag der Periode sein sollte..
      Nimm´sie bitte JETZT ein damit der Schutz der Verhütung gegeben ist, bzw. sich noch aufbauen kann.
      Nimmst du sie Später im laufe der Periode ein , solltest du einen zusätzlichen Schutz ( Kondom) über 7 Tage zusätzlich zur Pilleneinnahme verwenden..
      Lg,
      Nesty

      Kommentar

      Lädt...
      X