#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plazentainsuffizienz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plazentainsuffizienz

    Ich habe mein Baby in der 23.SS Aufgrund einer chronischen Plazentainsuffizienz verloren. Wer hat Erfahrungen über Wiederholungsrisiken bei einer erneuten Schwangerschaft.Mir wurde die Einnahme von ASS 100 empfohlen.


  • RE: plazentainsuffizienz


    huhu gladys

    geh mal auf www.kleinersonnenschein.de
    da gibts ganz viele nette leute die kinder haben wollen und auch viele die eine fehlgeburt hatten.gibts auch extra ein forum da dürfen nur betroffene rein schau mal rein wird dir bestimmt gefallen und es gibt dort super tips und unterstützung.
    cu einhorn

    gladys schrieb:
    -------------------------------
    Ich habe mein Baby in der 23.SS Aufgrund einer chronischen Plazentainsuffizienz verloren. Wer hat Erfahrungen über Wiederholungsrisiken bei einer erneuten Schwangerschaft.Mir wurde die Einnahme von ASS 100 empfohlen.

    Kommentar


    • RE: plazentainsuffizienz


      Hallo! Habe eine Frage: Wann hat man die Insuffizienz festgestellt? Wie äußert es sich?
      Kam das schreckliche Erlebnis plötzlich oder war die gesamte Schwangerschaft schon vorbelastet?
      Interessiert mich, da ich in der 23.SSW bin.
      Danke und Alles Liebe und Gute!!!!!!!!!

      Kommentar


      • Re: plazentainsuffizienz


        Hallo,

        bin neu hier im Forum.
        Habe letztes Jahr ein Mission abbort gehabt, aufgrund Thrombosen im Mutterkuchen. Bin jetzt wieder schwanger 15. Woche, mein Arzt hat mir ASS 100mg 1x1 Tabl. tägl. empfohlen. Ich vertraue meinem Arzt und hoffe das alles gut geht.

        Kommentar



        • plazentainsuffizienz


          -- moved topic --

          Kommentar


          • Re: plazentainsuffizienz


            Hallo sannis,
            für den Verlauf Ihrer Schwangerschaft alles Gute.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: plazentainsuffizienz


              Hallo,

              vielen Dank für die Glückwünsche.
              Weshalb sind sie im Forum?
              Liebe Grüße sannis

              Kommentar


              Lädt...
              X