#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich weis nicht weiter ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich weis nicht weiter ....

    habe seit 1 monat die pille abgesetzt meine letzte mens. war am 23.6 hatten am 4.7 GV hatte in dem zeitraum vom 3.7 - 12.7 starkes unterleibsziehen und ein druck als wenn meine per. bald käme bis jetzt ist sie noch nicht eingetr.! mein zyklus vor der pilleneinnahme war so gegen 27-28 tage.
    gestern (22.7) hatte ich frühs ein ca. kirschgroßen schleimpfropf auf dem toilettenpapier er war klebrig und sah wie eiweiß aus nur etwas verfärbt !?
    könnte mir jemand helfen? oder weis einer um rat?
    danke schonmal im vorraus über antworten
    schönen gruß sabine


  • Re: ich weis nicht weiter ....


    hallo sabine
    wenn ich von der regelmäßigkeit deiner mens ausgehe müßtest du ca am 21 deine mens bekommen haben.wenn das nicht der fall ist,was durchaus möglich ist nach absetzen der pille,und du nun denkst schwanger zu sein,,,,,dann kannst du ja nun schon einen test machen um sicher zugehen.der schleimpfropf allein ist kein zeichen.

    ich wünsche dir alles gute Jade

    Kommentar


    • Re: ich weis nicht weiter ....


      also am 21 habe ich meine mens. nicht bekommen da hast du recht und unterleibsschmerzen hab ich auch nicht was ich eigentlich immer vor der mens. bekomme!
      hatte schonmal einen frühschwangerschaftstest gemacht der leider negativ war aber ich denke mal das ich ihn zu früh gemacht habe!
      danke für deine antwort lieben gruß sabine

      Kommentar


      • Re: ich weis nicht weiter ....


        Die Periode kann sich aus den unterschiedlichsten Gründen mal verschieben, selbst wenn dein Zyklus jahrelang gleich war, du bist immerhin keine Maschine.

        Und besonders nach absetzen der Pille kommt es da öfters mal zu Verzögerungen bzw. bleibt auch mal länger aus. Das ist aber normal und noch kein Grund zur Sorge.;-)

        Kommentar



        • Re: ich weis nicht weiter ....


          Hallo,

          zunaechst kann man da nur weiter abwarten und den Test bei weiter ausbleibender Blutung in ein paar Tagen wiederholen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: ich weis nicht weiter ....


            danke für die schnelle antwort.
            habe mir vorhin einen test gehollt möchte ihn morgen früh wiederholen.
            aber können die schmerzen die am anfang waren und dann gestern dieser pfropf von dem absetzen der pille kommen?
            oder hat der eisprung erst später eingesetzt habe auch seit ca. 6 tagen vermehrt milchigen eiweißartigen ausfluss!?
            lieben gruß
            sabine

            Kommentar


            • Re: ich weis nicht weiter ....


              Solche Symptome sind leider zu vage, um daraus naehere Schluesse ziehen zu koennen.
              Man kann da nur abwarten und kontrollieren.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X