#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bis zu welchem Alter wächst die Brust?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bis zu welchem Alter wächst die Brust?

    Hallo!

    Ich bin 17 Jahre alt (bald 18) und habe ein riesen Problem mit der Größer meines Busen. Mit ca. 10 Jahren haben sie begonnen zu wachsen, allerdings sehr langsam. Im Alter von 14 Jahren wurde ich magersüchtig und nahm drastisch ab. Seit eineinhalb Jahren, nach zwei Klinikaufenthalten, kann ich mein Gewicht aber nun (fast) konstant bei unterem Normalgewicht (BMI 18,5) halten. Allerdings tat sich an der Größe meiner Brust leider fast nichts mehr, was mir sehr zu schaffen macht. Mittlerweile habe ich zur Sexualität eine fast normale Einstellung und wünsche mir nichts sehnlicher, als wenigstens ein bisschen Busen zu haben! Meine weiblichen Verwandte haben alle mittlere bis große Brüste und auch meine Schwester (15) ist mit ihrer Entwicklung eher später dran. Kann sich bei mir daher vielleicht auch noch was tun???

    Übrigens, die Pille nehme ich seit zwei Jahren, da ich auf Grund meiner Magersucht meine Periode noch nie bekommen habe (auch vorher nicht!). Wegen Osterporose haben mir meine Ärzte sie damals verschrieben, mit ihr bekomme ich auch meine Tage.

    Schon mal im voraus vielen, vielen Dank!


  • Re: Bis zu welchem Alter wächst die Brust?


    Hallo,

    etwas veraendern kann sich die Brustgroesse in dem Alter durchaus noch, das bliebe abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bis zu welchem Alter wächst die Brust?


      hallo
      also ich kann dir aus erfahrung sagen...mach dir nicht solche sorgen.ich war auch magersüchtig ,schon mit 14 und dann viele viele jahre.ich habe heute ein c körbchen.wenn du sagst das deine verwandten auch alle eher ein großen busen haben,dann denke ich,wird das bei dir auch noch.außerdem ist das ja auch nicht das wichtigste.sei stolz auf dich ,das du dein gewicht schon so super halten kannst und mach weiter so.
      ich wünsch dir von herzen vile glück
      liebe grüße Jade

      Kommentar

      Lädt...
      X