#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel-Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel-Geschlechtsverkehr

    Hallo!

    Ich hab am Dienstag dieser Woche meine Regel bekommen, gestern Abend und Heute Morgen war kein Blut mehr zu sehen. Vor paar Stunden, Heute Mittag hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Vor paar Minuten, als ich auf die Toilette ging, bemerkte ich Blut im Slip, dabei handelt es sich um frisches rotes Blut.
    Jetzt weiß ich momentan nicht, was ich machen soll und ob das wieder meine Regel ist, da es durchaus vorkam, dass ich einen Tag zwischendurch keine Regel hatte und am kommenden Tag wieder Blut im Slip vorhanden war, wo ich eigentliuch schon gedacht hab, dass die Regel vorbei sei. Ich mache mir jetzt Sorgen, dass es während dem Geschlechtsverkehrs zu einer Verletzung kam und ich deshalb blute. Nach dem Geschlechtsverkehr war kein Blut zu sehen, auch nicht an dem Kondom.

    Was meinen Sie? Handelt es sich um meine Regel? Was soll ich machen?

    Liebe Grüße(8))


  • Re: Regel-Geschlechtsverkehr


    Hallo,

    der Schilderung nach gehe ich davon aus, dass die Blutung menstruationsbedingt ist, unterschiedliche Verlaeufe sind dabei ganz normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X