#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen....

    Hallo,
    hab da mal ne frage: ich hab die pille (diane 35) am 6.einnahmetag vergessen und hatte an dem tag auch sex mit meinem freund, aber er ist nicht in mir gekommen. meine frage ist jetzt in wie weit ich evtl schwanger werden könnte, von den evtl. freudentröpfchen?hab die pille 28 stunden danach nachgeholt (also dann 2 auf einmal) und nehm schon viele jahre die pille. hat das irgendwelche auswirkungen?
    gruß


  • Re: Pille vergessen....


    Hallo,

    das Risiko einer Schwangerschaft ist in dem Fall sehr gering, aber auch nicht ganz sicher auszuschliessen. Fuer 7 Tage nach dem Vergessen sollte zudem zusaetzlich verhuetet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen....


      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X