#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen bei Yasmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen bei Yasmin

    Buenos Dias...

    Hallo,

    ich nehme die pille Yasmin und wollte mal wissen ob das präparat Aspirin plus c eine auswirkung auf die Pille hat.

    lieben dank

    silke


  • Re: Wechselwirkungen bei Yasmin


    Hola,

    nein, da sind keine Wechselwirkungen zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechselwirkungen bei Yasmin


      wäre das präparat aspirin complex auch unbedenklich?

      welche medikamente würden sich auswirken auf die pille yasmin?

      Kommentar


      • Re: Wechselwirkungen bei Yasmin


        Hallo,
        das einzige was steigen könnte, wäre die Blutungsneigung bei regelmäßiger Einnahme von Asperin , weil die Blutgerinnung abnimmt..
        Oder bei empfindlichem Magen / Darm ein Durchfall....
        Ansonsten nichts.
        Lg, Nesty

        Kommentar



        • Re: Wechselwirkungen bei Yasmin


          Aspirinpraeparate haben allgemein keine Auswirkung auf den Pilleneffekt.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Wechselwirkungen bei Yasmin


            Hallo,

            sollte Deine Frage nach den Medikamenten, die sich auf die Yasmin auswirken, allgemein gemeint sein (so hatte ich es nämlich verstanden), wäre es wohl besser, Du fragst im konkreten Fall entweder bei Arzt, Apotheker oder hier nach.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X