#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichte Blutung nach dem Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichte Blutung nach dem Geschlechtsverkehr

    Vorgestern hatte ich nach dem Geschlechtsverkehr eine leichte Blutung (helles Blut),also ich denke schon während dem Geschlechtsverkehr . Das ist mir erstes mal passiert. Vor 3 monate war ich beim FA, PAPA, ultraschall, Abstrich...alles war in Ordnung. Trozdem mache ich mich Sorge.
    Zunächst habe ich gedacht, dass ich meine Periode etwas früher bekommen habe, da auch meine Brüste leicht gespannt waren und ich erwarte meine periode in ein Paar Tage, aber es war nicht. Ich habe auch leichte Schmerzen in Rücken, ganz unten, aber das ist immer so vor meine Periode.
    Soll ich erst einmal abwarten, ob ich sie noch bekomme? Oder soll ich einen Termin beim Gynäkologen machen, weil ich noch nie eine leichte Zwischenblutung hatte.

    Vielen Dank im Voraus,

    BeHappy


  • Re: leichte Blutung nach dem Geschlechtsverke


    Hallo,

    Zwischenblutungen koennen viele, meist harmlose, Ursachen haben. Von daher wuerde ich raten, zunaechst den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X