#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode seltsam und Schmerzen am Lymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode seltsam und Schmerzen am Lymphknoten

    Hallo!!

    Habe die Suchfuntion benutzt aber nichts gefunden.

    Zu meinem Fall:

    Seit ca. einem Jahr habe ich Schmerzen am Lymphknoten in der linken Achsel. Bin deshalb zum Gyn und er verschrieb mir eine neue Pille (Leona) , da er meinte das es an der alten Pille hängt!
    Nehme die Leona seit knapp 7 Monaten . Die ersten drei Monate lief mit der Periode alles normal. Doch dann fing es an das ich meine Tage nicht bekam , dann wieder bekam , dann wieder nicht und dann wieder. So läuft das schon seit 4 Monaten.

    Das seltsame ist das ich wen ich meine Tage bekomme , Sie nur zwei Tage aber sehr schwach und dunkelbraun kommen.

    Die Schmerzen am Lymphknoten unter der linken Achsel bleibt.

    Schwanger bin ich nicht , da ich bei meinem Gyn ein Schwangerschaftstest wegen einem Antibiotikum gegen Magen-Darm Infektion machen musste.

    Nun meine zwei Fragen:

    Is das normal mit der Periode ? (Achso Pille ist übrigens sehr schwach dosiert und ich bin untergewichitg -leider-)

    Und was ist mit meinem Lymphknoten los?? Ist das auch normal?

    Würde mich über Hilfe unt Antworten freuen


  • Re: Periode seltsam und Schmerzen am Lymphkno


    Hallo,

    gerade bei niedrig dosierten Pillen kann es zu sehr schwachen, oder ganz ausbleibenden Blutungen kommen. In Frage kaeme da ein Praeparatwechsel.
    Der Lymphknotenbefund laesst sich aus der Ferne leider kaum beurteilen, vielleicht koennte da eine Biopsie weiterhelfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode seltsam und Schmerzen am Lymphkno


      Vielen Dank für die schnelle antwort. Dann werde ich mal einen Termin beim Arzt machen wegen Wechsel der Pille und wegen dem Lymphknoten!

      Kommentar

      Lädt...
      X