#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eibläschen in der Gebährmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eibläschen in der Gebährmutter

    Hallo.
    Bei mir sagte ja der Arzt das ich ein Eibläschen in der Gebährmutter hatte.
    Jetzt meine Frage, die mich seither beschäftigt.
    Wie kann das passieren?
    Ist es dann trotzdem befruchtet gewesen und als normaler Abort weg?
    Mein Arzt meinte dies wäre sehr selten(Eibläschen in der Gebährmutter)
    Was ist da passiert?
    Danke schon im Vorraus.
    Nicole


  • Re: Eibläschen in der Gebährmutter


    Hallo,

    ohne den Befund zu kennen, laesst sich das leider kaum beurteilen. Vielleicht hat es sich um eine sehr fruehe Schwangerschaft gehandelt, die dann abgegangen ist, das kann auch unbemerkt vorkommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eibläschen in der Gebährmutter


      Hallo noch einmal.
      Der Arzt sagte es sei sehr selten das man so etwas hat.
      Er machte mit dem Urin einen Schwangerschaftstest, dieses Ergebnis war aber nicht schwanger. Aber ich habe ja das Eibläschen seber auch gesehen.
      Ca zwei Tage später bekahm ich dann meine Tage, ganz normal.
      Könnte also schon möglich sein das ich schwanger war, aber das wegen dem Abgang der Test negativ angezeigt hat?
      Es gibt also keine andere Möglichkeit das einfach(ohne SS) ein Eibläschen in der Gebährmutter ist?
      Habe es etwas umschrieben, hoffe sie verstehen wie ich es meine.
      Recht Herzlichen Dank.
      LG Nicole

      Kommentar


      • Re: Eibläschen in der Gebährmutter


        Hallo,

        die Eizelle selber ist so klein, dass man sie nicht im Ultraschall darstellen kann. Moeglich waere eine sehr kleine Fruchthoehle, die dann abgeht, dabei muesste dann aber eigentlich der Test reagieren.
        So ganz erklaeren kann ich mir Ihren Fall nicht, der behandelnde Kollege muesste da eher Aufschluss geben koennen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Eibläschen in der Gebährmutter


          Bitte um Entschuldigung noch eine Frage....
          Wenn das eine Fruchthöhle gewesen wäre, würde das ja heissen das ein Eibläschen bereits befruchtet geworden wäre??
          Dann bestünde auch die möglichkeit weiter doch irgendwann schanger zu werden, so das es bleibt.
          Denn der SST hat bei meinen beiden ersten Kindern auch erst 5 Tage nach ausbleiben der Blutung angezeigt, obwohl ich einen Zyklus von 28 Tage habe.Also bei mir steigt das hcg eher langsam am anfang.

          Kommentar


          • Re: Eibläschen in der Gebährmutter


            Ja, ich wuerde die Moeglichkeit einer Schwangerschaft deshalb nicht ausschliessen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X