#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ganz viel Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganz viel Blut

    Hallo ihr Lieben,

    habe am 15.06.09 meinen Sohn zur Welt gebracht.Hatte bis gestern Morgen für ca. 3-4 Tage richtig braunen Wochenfluss,nun seit gestern extrem viel rotes Blut.
    1.Kann der Wochenfluss nach 3 Wochen in die Periode übergehen?
    2.Ist es normal das soviel Blut läuft (mehr wie vor der SS)?
    3.Muss ja erst in ca.2 Wochen zur Abschlussuntersuchung kann ich trotzdem jetzt schon Tampons benutzen?
    4.Wielange dauert es bis die Fäden des Dammrisses sich auflösen?


    Vielen Dank


  • Re: Ganz viel Blut


    Hallo,

    1. es kann schon nach einem solchem Zeitraum zur Blutung kommen, wenn sie allerdings in der Staerke anhaelt, waere eine Kontrolle zu Wochenbeginn ratsam.
    Wenn sich die Faeden bis jetzt nicht aufgeloest haben, waere auch von daher eine Kontrolle angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X