#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weißer ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weißer ausfluss

    hallo,
    mein problem ist folgendes: ich habe seit gestern stärkeren, krümelig-bröckeligen ausfluss, dazu aber keinen juckreiz oder brennen. Zur zeit nehme ich ein antibiotikum gegen eine mandelentzündung, kann dieser ausfluss damit zusammenhängen?
    Außerdem nehme ich die pille, die ich bis jetzt auch immer regelmäßig genommen habe.
    Von einigen leuten habe ich auch schon gehört dass dieser ausfluss mit einer Schwangerschaft zusammenhängen kann, was bei mir aber eigentlich nicht der fall sein kann, da ich die pille immer regelmäßig genommen habe.

    danke für antworten


  • Re: weißer ausfluss


    Hallo,

    der Ausfluss kann infektioes bedingt sein, das waere durch Untersuchung abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: weißer ausfluss


      kann es auch infektiös sein wenn ich gar keine anderen beschwerden wie juckreiz oder brennen habe???

      Kommentar


      • Re: weißer ausfluss


        es kann sich auch einfach um ein Ungleichgewicht des Scheidenmilieus handeln. Sicher laesst sich das aber nur durch Abstrichuntersuchung beurteilen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X