#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch ein Kind????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch ein Kind????

    Guten Morgen!
    Ja, ich habe mich von meinem Mann endlich nach 17jähriger und vollkommen unglücklicher Ehe getrennt. Ich habe 2 Töchter (12 und 17) und mit meinem Kinderwunsch vollkommen abgeschlossen. Und wie das Leben so spielt läuft alles anders.... Ich habe einen neuen Partner, den ich wirklich liebe und mit dem ich nun gerne ein Baby hätte... ABER, ich bin 41 Jahre alt, habe aufgrund meiner Hüftprobleme 2 Kaiserschnitte machen müssen und eigentlich spricht alles gegen ein Kind, ich denke mal der Frauenarzt auch. Ich habe seit Jahren die Spirale zur Verhütung (obwohl ich sie bei meinem Mann überhaupt nicht brauchte) und nie Probleme gehabt, aber nun ist der Moment wo ich sie herausnehmen müsste und mir spukt eben dieser Kinderwunsch im Kopf herum... Natürlich würde ich einigen Problemen entgegengehen, aber ich bin soweit gesund (trinke keinen Alkohol, Nichtraucher, sportlich, normalgewichtig) und er auch... Kennt hier jemand diesen Wunsch? Oder weiß was darüber? (8))
    Herzlichen Dank


  • Re: noch ein Kind????


    hallo

    ich kann deinen wunsch sehr gut verstehen und vom alter her würde ich sagen...warum nicht!
    das einzige wo ich eventuell probleme sehen würde , wären deine 2 kaiserschnitte aber da würde ich einfach den Fa fragen.warum hast du denn angst deine spirale rausnehmen zu lassen?wegen deiner kinderwunsch -frage oder vor der entnahme?

    lg Jade

    Kommentar


    • Re: noch ein Kind????


      Hallo,

      wenn medizinisch nichts dagegen spricht, halte ich eine Schwangerschaft auch in dem Alter durchaus fuer akzeptabel.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: noch ein Kind????


        Danke!
        Ich habe keine Angst die Spirale rausnehmen zu lassen, nur müsste ich mich dann entscheiden, ob ich wieder eine hereinsetzen lasse oder es einfach mal darauf ankomme lasse.... :-) Ich habe Angst vor der Entscheidung....
        Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: noch ein Kind????


          also ganz ehrlich,ich finde ...wenn nicht in diesem leben wann dann!!!!!!!

          lg Jade

          Kommentar


          • Re: noch ein Kind????


            Hast ja völlig Recht!!! Mir läuft auch sonst die Zeit davon :-) Ich habe im Oktober den Termin beim FA (hier in Italien dauert das alles länger, wenn man kein Notfall ist...) und rede mal mit ihr darüber...
            Alles Liebe
            ()))

            Kommentar


            • Re: noch ein Kind????


              das freut mich für dich.ich hab so eine sch...ehe hinter mir...15 jahre und bin jetzt glücklich verheiratet...lass mal von dir hören.....

              viel glück gruß Jade

              Kommentar


              Lädt...
              X