#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

STURZBLUTUNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STURZBLUTUNG

    hallo Doc,

    meine güte, ich habe heute auf dem spielplatz gesessen mit meinem Sohn und plötzlich verspürte ich unterleibschmerzen, bin dann schnell nach hause, in der zeit kam ein wenig auch schon durch die hose durch. zu hause angekommen, muss dazu sagen habe meine Tage auch !! na wie gesagt zu hause angekommen lief die suppe mir schon am bein hinunter, ich wollte den tampon wechseln und es schoss nur so aus mir heraus..

    das war ca gegen 17.15, das ganze hat nicht aufgehört bis jetzt nicht und es ist jetzt 18.33..

    dabei waren auch so dicke klümpchen!! ich mach mir voll den kopf und schiebe es auf die wärme oder auf stress den ichim moment nicht zu wenig habe !!

    was mach ich denn damit das ganze mal zum stillstand kommt, ich habe mir schon ein kühlakku auf den bauch gelegt, damit sich die gebährmutter zusammenzieht...

    was kann das sein und was kann ich machen !!!

    liebe grüße und danke für die antworten


  • Re: STURZBLUTUNG


    Hallo,

    wenn die Blutung weiter in so starker Form anhaelt, sollten Sie eine Klinikambulanz aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: STURZBLUTUNG


      oh gott sag ich ja meine sorgen waren wohl doch mit grund, ich bin ja erst 27, mit was kann denn sone blutung zusammen hängen ?? im moment geht es wieder, aber ich habe ja wie gesagt auch meine tage dazu und dem zufolge auch unterleibschmerzen !°!

      Kommentar


      • Re: STURZBLUTUNG


        Eine so starke Blutung kann unterschiedliche Ursachen haben. Wenn sie nachlaesst, koennen Sie auch zunaechst abwarten. Es geht in erster Linie darum, dass Sie nicht zu schnell zu viel Blut verlieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: STURZBLUTUNG


          naja ich bin ja so ein mensch der gerne alles genau erklärt haben möchte, ich weiss das dieses auch nicht so wirklich möglich ist... aber nur eins kann es denn die wärme bzw der stress sein was ich im moment auch habe ??!!

          ich mach mir wirklich sorgen weil ich sowas noch nie hatte und da denk ich gleich das schlimmste wie krebs oder sowas ....

          Kommentar


          • Re: STURZBLUTUNG


            Es koennen dabei viele Faktoren eine Rolle spielen, auch die von Ihnen genannten. Von etwas Boesartigem ist dabei aber nicht auszugehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: STURZBLUTUNG


              mhh... gut dann kann ich also doch erstmal beruhigt sein ?? ok, naja bin halt doch ein wenig aufgewühlt deswegen da ich wie gesagt soetwas nich kenne, denke mal schon das es wärme oder stress oder doch im schlimmsten fall eine zyste ist...

              Kommentar



              • Re: STURZBLUTUNG


                Hallo,

                auch wenn Sie das bisher nicht kannten, kann es immer mal wieder zu Veränderungen des Blutungsverlaufes kommen, ohne dass deswegen ein Grund zur Sorge bestehen muss.
                Das warme Wetter z.B. kann auch für solche Veränderungen sorgen.
                Aber das hat Ihnen ja alles schon der Doc geschrieben ....

                Was ich noch anregen möchte > bitte VIEL trinken (kein Alkohol () ) !!!! Wasser und Tee und das in rauhen Mengen ..... sowohl wegen dem Wetter als auch wegen der Blutung um den Kreislauf "stabil" zu halten.
                Das ist ganz wichtig.

                LG amza

                Kommentar

                Lädt...
                X