#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 5. Tag der ersten Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 5. Tag der ersten Woche vergessen

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe am 5. Tag in der ersten Woche (Donnerstags) vergessen meine Pille zu nehmen. Dafür habe ich sie dann Freitags (leider nach Ablauf der 12 stunden) nachgenommen, meine Pille ist die Lamuna 20. Ich habe schon in vielen Foren gesucht, jedoch in keinem eine klare Antwort gefunden.
    Was ich wissen möchte:
    Kann ich ab Freitag dieser Woche mit meinem Freund gefahrlos bzw ohne Verhütung schlafen?
    Vielen Dank für eure Antworten.


  • Re: Pille am 5. Tag der ersten Woche vergesse


    Hallo,

    ja, das koennen Sie. Der Schutz ist dann wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X