#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwachstum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwachstum

    Hallo!

    Ich bin 26 und innerhalb der letzten Monate sind meine Brüste um gut eine Cupgröße größer geworden. Was kann denn der Grund dafür sein.
    Ich bin nicht schwanger und nehm auch keine Pille.


  • Re: Brustwachstum


    Hallo,

    das kann durch hormonelle Veraenderung moeglich sein, ist aber kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustwachstum


      Vielen Dank für die Antwort, aber was kann denn eine solche hormonelle Veränderung auslösen? Sowas kommt ja wohl auch nicht ohne Grund oder?

      Kommentar


      • Re: Brustwachstum


        Ein krankhafter Hintergrund besteht da nicht. Stoffwechsel und Hormonhaushalt koennen sich eben im Laufe der Zeit veraendern.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X