#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prob. mit Dammnaht nach 11 Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prob. mit Dammnaht nach 11 Monaten

    Hallo.

    Ich habe am 08.07.08 meine Tochter geboren. Dabei hatte ich einen Damm und Scheidenriss.
    Ab und an schmerzte mir die Dammnaht zb. nach den Sex. Beim ersten Verkehr nach der Entbindung habe ich 6 Wochen gewartet. Verlief auch soweit ohne Probleme. Vor Kurzen hatte ich eine Behandlung wegen Trichomaden!? ( auf jeden fall Geiseltierchen).
    Da mein Partner auch gerade eine Behandlung macht verhüten wir zusätzlich mit Kondom. Wobei ich gegen diese bestimmt allerg. bin. Heute nach den Sex hatte/habe ich starke Schmerzen. Blute nicht. Wenn ich vorsichtig mit meinen Finger abtaste fühlt es sich an als wär es nochmals gerissen. Beim Sitzen oder Fahrradfahren stört es nicht, nur beim Sex und Toilettengang. Was soll ich machen bzw. auf was soll ich achten? Bin etwas Ratlos, vorallem weil schon die Geburt einige Monate zurückliegt ....

    Lg
    Milkyw


  • Re: Prob. mit Dammnaht nach 11 Monaten


    Hallo Milkyw,

    es gibt Faelle, in denen die Dammnaht solche Beschwerden macht, dass eine operative Korrektur notwendig wird. Das ist aber meist problemlos und ambulant moeglich, Ihr FA kann das beurteilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X