#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen im scheidenbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen im scheidenbereich

    Hallo Doc,

    seid gestern weiß ich nun das ich schwanger bin laut bluttest und schwangerschaftstest
    ich leide ja sonst auch jeden Monat an infektionen während meiner Regel.

    Seid heute habe ich dieses brennen und ein ganz komisches Gefühl wie ei den
    Bakteriellen Pilz infektionen.

    Muß ja Momentan jeden Tag 2x 3 Utrogest nehmen habe angts das ich wieder
    ne Fehlgeburt haben werden wie vor zwei Jahren es hat so lange gedauert bis es wieder geklappt hat.

    Sollte ich zur abklärung des brennen undd er rötungen meinen Frauenartzt aufsuchen
    reicht Montag wohl aus ?

    hoffentlich ist es nur ein Pilz meistens sind aber bei mir Bakterien im Spiel .
    Darf ich Antibiotiker nehmen in der schwangerschaft? Oder Pilzmittel
    da ich ja die Utrogest Vaginal einführen muß geht das überhaupt mit pilzmitteln?
    LG Marion


  • Re: brennen im scheidenbereich


    Hallo Marion,

    zunaechst mal herzlichen Glueckwunsch!
    Wenn die Beschwerden anhalten, waere eine Kontrolluntersuchung ratsam, die Behandlung einer Infektion ist auch bei Schwangerschaft problemlos moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X