#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft???

    Ich weiß, eigentlich sollte man in meinem Alter genau bescheid wissen, aber ich bin trotzdem sehr unsicher...

    Ich habe sonst immer die Pille Minisiston genommen. Vom Frauenarzt habe ich auch die Zustimmung bekommen, dass ich sie durchnehmen kann, also ohne die wöchentliche Pause!! Nun war meine Pillenpackung zuende und ich habe die von meiner Schwester weitergenommen(Belara)... währenddessen setzten Schmierblutungen ein!! Nach einer Woche(also genau 7 Tage) habe ich sie abgesetzt und die 7 Tage Pause(die jetzt noch nicht rum sind) angefangen. Ich habe sonst immer sehr starke Schmerzen und auch meine Tage sind sehr stark über fast die ganze Woche hinweg!!

    Dieses Mal war es so, dass ich überhaupt keine Schmerzen hatte.. nur am ersten Tag Durchfall und leichte Blutungen!! Jetzt müsste ich Samstag wieder normal mit der Pille anfangen, hab aber schon jetzt keine Blutungen mehr!!

    Nehme ab Samstag auch die leichtere Pille Minisiston 20fem(von der ich gehört habe, dass sie ganz genau eingenommen werden muss)...

    Sollte ich ganz normal mit der Einnahme beginnen, oder lieber noch warten?? also einen Monat Pause machen?! Könnte es vielleicht sogar sein, dass ich jetzt schwanger bin??

    Ab wann könnte ich einen Test machen?? (da ich die Pille durchnehme, kann man auch nicht nach der letzten Blutung urteilen, denn die war Anfang April!!)

    Vielen Dank für eure Hilfe...

    pusmurmel


  • Re: Schwangerschaft???


    Hallo,

    bei Langzeiteinnahme kann sich der Blutungsablauf veraendern, die Wirkung der Pille bleibt aber trotzdem bestehen. Sie sollten die Pause ganz wie gewohnt einhalten und dann wieder mit der Pille beginnen. Ein Test waere ab ca. 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV aussagekraeftig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X